equalizer in cubase sx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
hallo!

wir haben im proberaum mal nen bissl aufgenommen.

alles abgfenommen und dann übers pult innen dvd recorder.

nu wolltich das nochn bissl nachbearbeiten in cubase.

wo hab ich denn da nen vernünftigen equalizer? oder gibts denn als plugin oder so? wär cool wenna mir da n bissl helfen könntet..

mfg

hebbel
 
Eigenschaft
 
Hebbel schrieb:
hallo!

wir haben im proberaum mal nen bissl aufgenommen.

alles abgfenommen und dann übers pult innen dvd recorder.

nu wolltich das nochn bissl nachbearbeiten in cubase.

wo hab ich denn da nen vernünftigen equalizer? oder gibts denn als plugin oder so? wär cool wenna mir da n bissl helfen könntet..

mfg

hebbel

Mal wieder eine Frage, wo jemand darum bittet, seinen Ar*** nachgetragen zu bekommen :D

1. Steht im Handbuch

2. Bisschen mit dem Hintern hochkommen und mal in der Effektsection rumklicken ist sicher nicht zu viel verlangt.
 
Und somit: Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben