Equalizer u. unterschiedliche Setups?

EDE-WOLF schrieb:
ok, muss zugeben dass ich nach 19" geräten gesucht hab
ich auch, fände ich auch a) praktischer und b) sinnvoller (wobei das ja beides ansichtssache ist)
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch;
wow den kannte ich noch gar nicht danke für den tipp
 
von mir auch, danke :)
 
kein problem! :great:
 
äh.. mag jetzt etwas lächerlich erscheinen, aber ich kann mit so ner Aussage nich viel anfangen:

22Hz - 22kHz ±0.5dB

der Frequenzbereich ist ja klar, aber was soll das dahinter? kann ich da etwa pro Band nur um 0,5dB anheben/absenken?

erscheint mir jetzt etwas blödsinnig, aber... weiß da einer was dazu?
 
Stimmt, 0,5 dB wäre etwas schlapp ... hier steht was von "+/- 12dB pro Band mit Mittenrasterung".
 
ah okay, da sind diese +/- 0,5dB beim Frequenzgang auch erwähnt, also muss das was anderes sein, danke :)
 
Deltafox schrieb:
ah okay, da sind diese +/- 0,5dB beim Frequenzgang auch erwähnt, also muss das was anderes sein, danke :)

das heisst dass der EQ dieses spektrum abdeckt und dabei um max. 0,5db verzerrt, das heisst: stellt man alle fader auf mittenrasterung, hat man trotzdem hinterher einen welligeren fgang als vorher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben