Equipment-Frage

  • Ersteller Dimebag04
  • Erstellt am
Aber nicht die Günstigen Transistor Marshalls oder? ^^
Also mg oder Fx serie wo bei sich beim sound beider Serien sich mi rdie Zehnägel Hochrollen
 
also die S-470 ist schon mal gut - hatte ich auch!

nen Engl Thunder hab ich und den könnte ich anbieten... wenn Interesse - pm
 
Ich hät da an nen JCM800 mit TubeScreamer davor gedacht ist doch ne echte Waffe und wird heut noch gerne gespielt auch in richtig bösen Metal Bands :twisted::evil:
 
ich habe allesw angespielt was da an verstärkern rumstand auch die teuren auch einen jcm 900 der garnichtmal so schlecht klang aber zu teuer und marshall ist nich so mein ding vom sound her!
 
Gibt ja jetzt neu von Bugera den 1990 der ist ja den JCM800 nachempfunden?
 
Also falls dir der JCM900er gefallen hat (gibt's nur noch gebraucht) der wäre bei 500€ locker drin als Combo:great:
Ansonsten wenn dir der Marshall Sound nicht gefällt, wäre ja vielleicht ein ENGL Thunder was, hier kannste was hören: http://www.youtube.com/watch?v=uJWnyq2VGDs
 
der sound des engl ist sehr geil aber der Preis nicht so ganz in meinem rahmen ^^

Was meint ihr über eine Kleine Peavey combo wie den Bandit 112?
 
der sound des engl ist sehr geil aber der Preis nicht so ganz in meinem rahmen ^^

Gebraucht is der doch sicher drinne als Combo, hier im Thread hat doch zu dir jemand geschrieben, er will einen los werden :)
 
Du kannst auch mal nen PCL Stagemaster anchecken, das sind richtig gute Transistorenamps von Clean bis Ultra Brett ist da alles drin :great:
 
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mal nen PCL Stagemaster anchecken, das sind richtig gute Transistorenamps von Clean bis Ultra Brett ist da alles drin :great:


Ich habe meinen sound eigetnlich schon in dem Metal Muff gefunden es ist ein sehr geniales Pedal!

Aber ich will auch nach einem Alternativen sound suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben