Erbstücke - brauche Hilfe bzw. Info bzw. beides....

  • Ersteller june666
  • Erstellt am
FarinU schrieb:
Glaub mir die PRS wird noch um einiges anziehen, wenn er sie jetzt verkauft wird er sich später sehr sehr ärgern...

MfG


das vermute ich auch :) ich würd den behringer verkaufen(wenn du ihn loswirst :D ) aber sonst nix!!zu geiles zeugs!!!
 
Ja, '91 waren die PRS noch wirklich handgemacht und auf einem höheren Niveau als heute. Die '86 Custom dagegen ist absolut nix besonderes. Ich denke mal, daß die sogar an Wert verlieren könnte wenn der aktuelle Gibson-Hype wieder abebbt. Die PRS ist besonders wertvoll wegen der besondern Wertigkeit von Verarbeitung und hoffentlich auch Klang, nicht wegen einer Mode. Sowas ist eine bessere Basis für ein Investment.
 
naja, ich mag die PRS wegen ihrer kopfplatte nicht, aber da muss ich den anderen recht geben - behalt die PRS
ich würde es genauso wenig übers herz bringen die gibson zu verkaufen - dafür aber den marshall - darfste ruhig verschärbeln. Marshalls sind überhaupt und sowieso überall zu finden. vom sound her lassen sie sich eher nachmachen als 'ne PRS oder Gibson bei denen eben jedes einzelne stück seinen eigenen primären sound hat.
wenns ein Matchless wäre zb, wärs was anderes. den bass würd' ich auch verkaufen.

naja, letztendlich entscheidest du
 
thommy schrieb:
hey,

wieso erben hier immer nur die Leute saugeile Gibson Customs die sie nich brauchen können und dann verkaufen ?

ich will auch mal sowas erben

überleg nochmal was du da gesagt hast...:screwy:
 
BF79 schrieb:
Ja, '91 waren die PRS noch wirklich handgemacht und auf einem höheren Niveau als heute. Die '86 Custom dagegen ist absolut nix besonderes. Ich denke mal, daß die sogar an Wert verlieren könnte wenn der aktuelle Gibson-Hype wieder abebbt. Die PRS ist besonders wertvoll wegen der besondern Wertigkeit von Verarbeitung und hoffentlich auch Klang, nicht wegen einer Mode. Sowas ist eine bessere Basis für ein Investment.

Verrate doch nicht so viel ... Die Gibson wird in 20 Jahren auch wieder mehr Wert sein, da ist der Vintage Effekt auch wieder größer und wenn Gibson seine Modellpolitik so weiter, wird's auch so kommen.

MfG
 
Wahnsinnszeug echt, allein der jcm900 reicht schon mir tränen in die Augen zu jagen (siehe sig)

aber verkauf den behringer combo :D

ernsthaft überleg dir das nochmal wirklich gut, das sind schätzchen die man nich alle tage erbt
 
ich würde auch sagen, wenn du ganz einfach nicht alles bei dir rumliegen lassen willst und das geld brauchst, dann verkaufe das, worauf du verzichten kannst.

Wertsteigerung oder nicht, eine differeinz von 30.000 euro oder wieviel auch immer, wirst wohl auch du nicht mehr erreichen und es ist schon die frage ob du jetzt dein schlagzeugunterricht nimmst oder dann mit 60 wo du die gitarre für mehr geld verkaufen würdest.
Wenn jeder so denken würde, wären ja gar keine gitarren von der klasse im umlauf und wenn du mal bei ebay schaust, gibt es ja wohl doch welche die dann auf die "wersteigerung" verzichten.

UNd nun gut, ich würde mit der gibson anfangen.
Es ist ja keine 58`gibson, und wie schon gesagt du möchtest ja jetzt den unterricht nehmen.
Die Zeit kann dir keiner mehr geben wenn du dann mal später die gitarren verkaufst.
Dann halt noch den Bass-amp.
Und die PRS auch.
Wenn du eine Strat und den bass behälst, hast du bestimmt genug Erinnerung.
 
Alter die Teile sind geil!
Also ich würde die Fender von der du gsprochen hast und den behringer Bass Amp verkaufen, sonst nix!!
Die Gibson und die PRS sind ja spezial!!!!!!!!!!!!!
MFg Simon
 
june666 schrieb:
Ich denke auch mein Vater wäre nicht begeistert davon, wenn die Gitarren so bei mir rumliegen lassen würde.
was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit) :great:
 
jack the river schrieb:
was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit) :great:
das is das letzte was ich machen würde...
 
jack the river schrieb:
was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit) :great:
jo, mit nem wandhalter :great:
 
jack the river schrieb:
was auch ne coole Idee wäre: häng sie dir ins Wohnzimmer etc. das siet wirklich klasse aus!(und der Wert steigt ja bekanntlich mit der Zeit) :great:

Wenn dann schon in einem richtigen Glaskasten,wunderschön verziert und so.

UND:wenn du sie schon unbedingt verkaufen musst,dann doch bitte wenigesten an einen Bekannten!
Jemanden von dem du weißt,dass sie in wirklich guten Händen sind.Der sie nicht gleich wieder weiterverscherbelt.
mfg Flow
 
Leute, er wollte nicht wissen was ihr damit machen würdet sondern was das Zeug wert ist. Überlegt mal ihr würdet ein Hammerdrumset für ein paar Tausend Euro bekommen? Würdet ihr das aufbewahren? Nein ihr würdet es verkaufen um euch die Sachen zu kaufen die er jetzt hat und er will es halt genau anders herum machen.

Verkauf die Sachen bis auf die Gibson, da würde ich noch 10-15 Jahre warten.
 
Hmnaja ich würds behalten auch wenns Drumsset wär. Und wenns nen Dudelsack wär würd ich halt versuchen den zu spielen :D
 
Beast_of_Prey schrieb:
Leute, er wollte nicht wissen was ihr damit machen würdet sondern was das Zeug wert ist.

...
...

Verkauf die Sachen bis auf die Gibson, da würde ich noch 10-15 Jahre warten.

:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben