Erfahrung mit Beyerdynamic TG D35

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin,

ich überleg mir seit einiger Zeit wieder auf Dynamische Mics an den Toms und Snare umzusteigen ...
da ich ein Fan von den klemmen von beyer bin bin ich auf die TGD35 gestoßen, hat die schon jemand in der hand gehabt und hat Erfahrungswerte ?
Wie klingen sie im vergleich zur E604 serie zb ?
Da ich viel metal gschrabbel mache sind meine Kondenser nicht das wahre dafür ( zu viel becken einstreuung meines geschmacks nach)

grüße Julian
 
Eigenschaft
 
Genau aus dem selben Grund habe ich mir die


gekauft.
Hatte vorher immer die AKG C418 drann die waren mir dann zu Schade ,trotz dem die so klein sind wurden die immer wieder getroffen was ihnen
auch nicht auf Dauer bekommt.
 
Hatte vorher immer die AKG C418 drann die waren mir dann zu Schade ,trotz dem die so klein sind wurden die immer wieder getroffen was ihnen
auch nicht auf Dauer bekommt.
Kenn ich zu gut , vor allem haben sie mir eins komplett zerlegt .. kapsel abgeschlagen vom kabel .. habs aber wieder angelötet und geht wieder :p

günstiger preis , aber wollte eigentlich mit den beyerklemmen .. wenn ich die nun dazu kaufe sind es preislich kein unterschied zu den TG D35 ..
hab leider oftmals drummer die holzspannreifen haben und da haben bei mir bisher NUR die beyer gehalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben