Erfahrung mit ENGL E212 Pro

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Box?
Eventuell sogar in Verbindung mit einem ENGL E315 Gigmaster?

Wenn ja, seit ihr zufrieden?

Wenn ihr die Box einmal angespielt habt und euch doch für eine andere entschieden habt - warum für die andere?


beste grüsse
M
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich spiele zur Zeit die vertikale Version von dieser Box, in Verbindung mit meinem Engl E660 Savage Top.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination.
Soundmäßig ist sie im Mittenbereich durchsetzungsfähig, schiebt aber auch im Bassbereich gut an.

Vorher hatte ich ne Engl 412 Standard, war auch gut, aber die 212er klingt noch besser. Und ist ein bißchen leichter :D

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben