Erfahrung mit LD Dave 15 Outdoor

  • Ersteller Lightmanager
  • Erstellt am
Lightmanager
Lightmanager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
17.05.04
Beiträge
2.280
Kekse
5.932
Ort
Ellenberg
Hat irgendeiner von Euch bereits Erfahrungen mit der Dave 15 im Outdoorbereich gemacht?
Wir sind in zwei Wochen für einen Outdoor-Gig anlässlich eines Sommerfests in einem Golfclub gebucht und ich bin im Moment etwas am Schwanken, was die Anlage angeht. Genaue Anzahl der Gäste steht nicht fest, aber ich gehe mal von einer Größenordnung um die 100 aus.

Wir setzen die Dave im Regelfall bei Kneipengigs ein und sind diesbezüglich recht zufrieden (Gesang, Keyboards, Gitarre und Bassdrum über Anlage; Bass kommt von der Backline), für größere Sachen (Bikertreffen,etc.) leihen wir ne große Turbosound. Was nun diesen Outdoor-Gig angeht, habe ich so meine Bedenken, ob wir das mit der Dave gewuppt bekommen, oder ob es nicht besser ist, dass wir uns was leihen... nein, nicht die Turbosound...wir wollen die Golfer ja nicht wegpusten. ;)

Hat denn schon jemand die Dave Outdoor eingesetzt und kann dazu berichten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben