Erfahrung mit Mesh-Heads??? Need Help!!!

F
Fringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
7
Kekse
0
Moin Moin,

folgende Konstellation:
Natur-Drum, Meshheads, ddt-Trigger, E-Cymbals, Roland TD3V-Soundmodul

folgendes Problem:
- Snare klingt "blechern"
- Verändern der Anschalgdynamik am Soundmodulhat kaum Auswirkungen (will man z.B. kurz vorm Refrain eine Steigerung erzielen indem man die Snare lauter spielt hört man so gut wie keine Steigerung, Lautstärke bleibt ziemlich konstant)

Hat jemand Erfahrung mit Meshheads und auch solche Probleme .... oder .... was natürlich noch besser wäre: Eine Lösungsmöglichkeit?
Ich vermute mal, dass das Soundmodul nicht gerade das ideale ist für Meshheads. Wleches Soundmodul nutzt Ihr? Wie ist das bei Euch mit der Anschlagdynamik?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Fringo
 
Eigenschaft
 
hmm das Modul ist das, (würde ich sagen) da der Mesh HEad an sich ja keine Auswirkungen auf den klang des Moduls hat... also isses ne einstellungssache ...

das TD-3 ist nicht das beste Modul, aber krass wirds eh erst ab TD-12 (für flockige 1.2k€ :rolleyes:)

greetz :rock: Flo
 
mal eine Frage, welche Trigger hast du?
 
Jow. Naturdrum + Meshhead.
 
Trigger: ddt-Trigger
 
Dann liegts wohl am Modul.
Ich habe auch DDT trigger und hatte mal
mit einem Td8 getriggert.

Dynamic hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Nur das Spielgefühl fand ich total fürn %&%$ :D.

Deswegen bin ich schon lang wieder akustisch oder am Pad unterwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben