Erfahrung mit Rockboard Case / Alternativen?

  • Ersteller Robert716
  • Erstellt am
Robert716
Robert716
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
14.09.14
Beiträge
121
Kekse
0
Moin zusammen :) :)

ich bin auf der Suche nach einem einreihigen Pedalboard für ca. 5-7 Effekte (ca. 45-55 cm).
Ich hatte zuerst ein Rockboard Duo 2.1 bestellt. Leider war die Tasche so eng bemessen, das die Potiregler und Kippschalter einiger Pedale stark dagegen gedrückt haben. Für einen sicheren Transport m.E. ungeeignet. Habe dann ein Pedaltrain Nano+ bestellt, was eigentlich super war. Allerdings passte mein Netzteil ganz knapp nicht darunter und da die Füße genietet waren, konnte man auch nicht bei den Schrauben tricksen. Also auch zurück.

Jetzt überlege ich mangels Alternativen das Rockboard Duo 2.1 inkl. Case zu kaufen. Bevor ich jetzt ein drittes Mal etwas returnieren muss daher die Frage, ob jemand Erfahrungen damit hat? Ist genug Platz zwischen Case und Pedal, wenn man dieses schießt? 122 € sind mir eigentlich zu teuer, aber besser als 75 € und eine Tasche, die man nicht nutzen kann. Habt ihr sonst Alternativen im Kopf?


Herzlichen Dank und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben