Erfahrung mit Versicherungen?!

Sylend
Sylend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.03.09
Beiträge
43
Kekse
0
Heyho Leute,

wir wollen unseren Proberaum versichern und nun ist guter Rat teuer.
Hat da jemand Erfahrungen mit der Allianz oder viel wichitger, hat jemand Erfahrungen mit: musikerversicherung.de ??

Vielen Dank !
 
Eigenschaft
 
Da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige: Wieso kannst Du die empfehlen? Hattest Du schon einmal ein Schadenfall und die haben das zufriedenstellend abgewickelt?
 
Würde mich auch interessieren.
Geht in nächster Zeit wieder auf die Bühne und da wär es schön, wenn man weiß, dass all sein Equipment versichert ist.
 
Ich hatte selbst noch keinen Schadensfall aber kenne jemanden, der einen bei denen hatte. Und dieser wurde zu jeglicher Zufriedenheit abgewickelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben