Erfahrungen Casio PS-20 ?

shpock
shpock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.15
Registriert
03.01.10
Beiträge
25
Kekse
0
ich habe die möglichkeit recht günstig (was wäre eigentlich der übliche gebrauchtpreis heutzutage?),
an das casio zu kommen, gebraucht, aber in einem so gut wie neuen zustand.

leider gibt es im netz keinen halbwegs ausführlichen test, hat das jemand zu hause oder mal gespielt?
das wichtigste für mich wäre die tastatur, wie ist sie und welche, wie in den ersten cdp oder privias?
dann könnte ich bei den tests wenigstens mal nachlesen was die tastatur betrifft.

ist es brauchbar für einen anfänger (hab nur ein paar monate auf einem "echten" klavier geübt)?

edit:/ ach nochwas,was muß ich genau prüfen wenn ich es teste bevor ich es kaufe.
nehme mal an,jede taste mal lautlos benutzen und nach klackern horchen?

wär schön, wenn jmd heute antworten könnte, da heut abend oder morgen abend anschautermin wäre.. merci!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal, die erfahrungen sind ja dann alle auch schon älter un die technik fortgeschritten,
wie schlägt es sich denn im vergleich zu neueren tastaturen?

sollte ich vielleicht doch zu einem px-110 greifen, welches genausoviel kosten würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
shpock
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Kein Pushing, und schon garnicht in diesem Ton!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben