Erfahrungen Dynaudio BM15

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach neuen Nearfields und war eigentlich schon soweit in den sauren Apfel zu beissen und mir die Neumann KH310 zu kaufen. Habe jetzt beim Probehören zufällig die Dynaudio BM15 gehört und bin sehr angetan von denen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Monitoren gemacht? Würde mich freuen, was über den Arbeitsalltag mit den Boxen zu erfahren. Werde die hoffentlich bald testen können...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben