Erfahrungen LTD M 300 FM

  • Ersteller ACDC737
  • Erstellt am
ACDC737
ACDC737
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.23
Registriert
02.01.11
Beiträge
34
Kekse
147
Ort
Andernach
Guten Abend zusammen :cool:

Bräuchte mal euren Rat zur oben genannten Gitarre. Ich habe sie als Tauschangebot zu meiner Charvel DX1 ST bekommen, da ich eine Gitarre mit FR suche.
Diese Gitarre scheint schon etwas älter zu sein es hat auf jeden Fall (noch) kein Floyd Rose Special sondern wie es aussieht ein no name licenced. Das würde ich aber sowieso gegen ein neues von Schaller ersetzen.
Der EMG 81 in der Neck Position wurde mit einem 85 getauscht. Zusätzlich zu der Gitarre wurden mir noch 50€ geboten da sie doch schon einige Gebrauchsspuren, in dem Fall Dellen, hat.
Leider findet man zu dieser Gitarre relativ wenig und wenn, dann sind es oft gespaltene, aber doch größtenteils Meinungen. Was mir Sorge bereitet ist ein Bericht wo sich der Halsspannstab rundgedreht hat und die Gitarre somit uneinstellbar war.

Ich bin nun sehr unschlüssig ob ich dem Deal zustimmen soll. Der Verkäufer ist nett aber aufgrund von einer größeren Entfernung ist ein Ausprobieren vorher leider nicht möglich.
Kurz und knapp: Charvel DX1 ST gegen LTD M300 FM + 50€
Ist das ein guter Deal oder ist die LTD qualitativ unter der Charvel? Ich habe leider absolut keine Erfahrungen mit LTDs.


Schönen Abend noch!
LG Maximilian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben