Erfahrungen mit dem AMT P1 (Peavey 5150 Sounds)?

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
rabbitgonemad
rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.06.07
Beiträge
2.209
Kekse
10.397
Hi zusammen,

bin im Netz auf dieses Pedal gestoßen, sowie auf recht positive Einschätzungen dazu aus einem amerikanischen Forum, noch dazu von jemandem, der schon viele Referenzpedale in der Liga durch hat - muss also irgendwie was dran sein ;).
Scheint ein günstiges, kompaktes Pedal für Metalsounds und ähnliches zu sein.

Hat das jemand schon mal getestet?
Wenn nein, vielleicht andere Pedale aus dieser Amp-Emulation-Serie von AMT?

Danke... :)
 
Eigenschaft
 
Hey Rabbit :)

Du meinst sicher Burger666 - zumindest hat der das Teil laut einem Youtube Video sogar im Live Einsatz und auch für alle anderen AMT PreAmp-Teile HomeDemos gemacht. Ich jedenfalls brauche in der richtung aktuell nichts und von AMT auf Grund des "Du Hast" von den Dingern nicht angetan. - So lese und höre aber über die PreAmp-Pedale nur gutes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben