Erfahrungen mit den Tone Toys Gitarrenbausätzen?

• Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
Hast du nachgefragt oder gehts du von de Statusanzeige der Seite aus? Falls du noch nicht nachgefragt hast, würde ich einfach per Mail checken wie schnell das Kit verfügbar ist.
Hey Spartiat :)
Ich habe jetzt doch mal nachgefragt. Das Kit soll in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein. Mal sehen ob mein Geld nicht doch noch dafür draufgeht.

Gruß,
Florian

Das wäre echt genial, ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir im laufe des Jahres eins zuzulegen. Wenn du es dir holen solltest ist ein umfassendes Review pficht :D

Das wäre echt genial, ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir im laufe des Jahres eins zuzulegen. Wenn du es dir holen solltest ist ein umfassendes Review pficht :D

Und ich dachte du fängst an und reviewst mal :) Wenn es in Frage kommt werde ich erstmal fragen, ob ich auch die Custom-Optionen ordern kann, die in Amerika möglich sind. Inlays hätte ich z.B. gerne nicht. Mal sehen ob die das mit entsprechender Wartezeit dann auch nach Deutschland liefern. Der Sound soll eher in die klassische Strat Richtung gehen und sie soll sich wohl mit einer Ami-F messen können. Macht natürlich hungrig sowas zu hören *g*

Alleine schon das Ebenholzgriffbrett ist es wert *g* Wenn die Custom optionen gehen wäre natürlich noch besser

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben