Erfahrungen mit gitarrengurte.de ?

  • Ersteller Grantic
  • Erstellt am
Grantic
Grantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
20.02.08
Beiträge
279
Kekse
307
Ort
52441
Hallo,

Ich suche momentan nach Dem Gitarrengurt für mich und bin da auf folgendes schmucke Stück gestoßen.
Der Steph GT-711
GT711BLKKomp.jpg

Den scheint es hier in Deutschland nur bei gitarrengurte.de zu geben, nur finde ich keine Informationen zu dem Shop.
Bevor ich da bestelle wüsste ich gerne, ob da schon jemand bestellt hat und welche Erfahrungen ihr mit dem Shop gemacht habt.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Zuverlässig, schnell, und alles in allem sehr seriös.

Brauchst dir keine Sorgen machen, und kannst ganz beruhigt dort bestellen.

Gruss
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben