Erfahrungen mit Hook Silverstar

Mfrog
Mfrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.21
Registriert
03.11.11
Beiträge
209
Kekse
4.034
Ort
Graz
Hat jemand von euch zufällig bereits Erfahrung mit dem Hook Silverstar?

Klang und Ampqualität würden mich sehr interessieren.

Auch ein Vergleich mit Fuchs, Two Rock, Carol Ann oder Ceriatone wäre für mich von großem Interesse.

Bitte keine Youtube Links. Das sagt nicht wirklich viel aus.

Vielen Dank
mike
 
Mfrog
Mfrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.21
Registriert
03.11.11
Beiträge
209
Kekse
4.034
Ort
Graz
Scheint noch nicht in größeren Stückzahlen verkauft worden zu sein :rolleyes:

Schade
 
BuTerkeKs
BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
518
Kekse
2.095
Ort
Berlin
Hab den Thread hier grad entdeckt. Ich hab den Amp leider nicht selber, aber höre ihn fast wöchentlich und kann ein paar Worte dazu sagen ;)

Ich finde den Amp wirklich klasse. Sound gefällt mir sehr sehr gut und ich würde den Amp auch sofort kaufen, aber ist mir leider etwas zu teuer. Er hat super Cleans und freut sich über jegliche Pedale ;) Ich finde ihn damit auch sehr flexibel.
Verzerrte Sounds vom Amp selber hab ich noch nicht viel gehört, da meist nur mit Pedalen.

Dazu sagen sollte man eventuell auch, dass der Amps nichts verzeiht.

Erstaunlich ist der gute Master Regler. Selbst mit seinen 100 Watt kann man ihn auf Zimmerlautstärke spielen und es klingt. Natürlich nicht ganz so gut wie etwas lauter, aber auch leise sind das schon mehr als brauchbare Sounds.

Zu den anderen Amps kann ich ihn leider nicht vergleichen. Wie gesagt, habe den Amp leider nicht selber, aber höre ihn oft.

Hoffe, es ist vielleicht noch von Interesse auch wenn der Thread schon ein paar Tage älter ist..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben