Erfahrungen mit LD-System SP-1800

von Rockopa, 27.01.07.

  1. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Die LD-Systems SP-1800
    [​IMG] soll ja nun schon seid dem 27.10.2006 verfügbar sein.
    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Amp gemacht,denn Berichte sind weder hier noch im Party-PA-Forum zu finden.
    Eigentlich ist mir der Amp ja ein bisschen zu schwach,aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gewicht überzeugen (ca.15 kg)
    Eigntlich sollte es ja der Peavey CS-4080 HZ
    [​IMG] werden,aber auch über den habe ich hier keine Jubelschreie gehört.
    Da ich noch ein 500€ Gutschein von Weihnachten habe,wollte ich eigentlich jetzt zur Tat schreiten.
    MS macht es einem im Moment mit dem besten Preis im Netz gerade schmackhaft.
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 28.01.07   #2

    hi Rockopa,
    wir haben bisher noch keine Rückmeldungen erhalten. Ich weiß nur, dass LD-Systems da eine feine Endstufenreihe am Start hat. Probier einfach so ein Teil aus, es gibt bei MS 30 Tage Rückgaberecht (demnächst auch ganz offiziell)
     
Die Seite wird geladen...

mapping