Erfahrungen mit 'PRIMA'

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
Hallo

da ich nie eine Sängerin greifbar habe wenn es drauf ankommt ;) habe ich mal etwas im Netz rumgesucht und bin hierüber gestolpert:

http://www.bestservice.de/detail.asp/de/plug_ins_vi_ethnic_voices/prima/730648a79p220p250p86

hat damit schon wer Erfahrungen gesammelt - gibt ja leider keine Demo :(

vor allem die Handhabung bzw. das Editieren würde mich halt interessieren, denn was nutzt das Ganze, wenn man sich da einen Wolf editieren muß bis da was halbwegs brauchbares dabei raus kommt. Mir ist schon klar daß man da schon etwas tun muß - ist sicher kein 'Plug&Play' Produkt - aber es sollte noch im Rahmen des erträglichen sein. Etwa wie bei dem Wordbuilder von Symphonic Choirs - einfacher wäre natürlich schön ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben