Erfahrungen mit 'PRIMA'

von pico, 20.05.08.

  1. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 20.05.08   #1
    Hallo

    da ich nie eine Sängerin greifbar habe wenn es drauf ankommt ;) habe ich mal etwas im Netz rumgesucht und bin hierüber gestolpert:

    http://www.bestservice.de/detail.asp/de/plug_ins_vi_ethnic_voices/prima/730648a79p220p250p86

    hat damit schon wer Erfahrungen gesammelt - gibt ja leider keine Demo :(

    vor allem die Handhabung bzw. das Editieren würde mich halt interessieren, denn was nutzt das Ganze, wenn man sich da einen Wolf editieren muß bis da was halbwegs brauchbares dabei raus kommt. Mir ist schon klar daß man da schon etwas tun muß - ist sicher kein 'Plug&Play' Produkt - aber es sollte noch im Rahmen des erträglichen sein. Etwa wie bei dem Wordbuilder von Symphonic Choirs - einfacher wäre natürlich schön ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping