Erfahrungen mit RG-16 oder Amp Gizmo von RJM?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Switcher/Looper auf die Teile von RJM gestossen: entweder den Amp Gizmo (=reiner Switcher) oder den RG-16 (=Switcher und Looper).

Kennt jemand die Dinger?
Sind die haltbar/brauchbar?
Wie sieht es mit Service aus?

Wenn ich das richtig sehe, gibt's die in Deutschland nur bei www.loopersparadise.de
Leider scheint der Laden nicht sehr zuverlässig zu sein, ich warte schon über eine Woche auf eine Antwort-Mail!:mad:
Gibt's Alternativen?

Grüße
kiroy
 
Eigenschaft
 
Afaik betreibt Frank den Laden weitestgehend alleine, evt. ist er im Urlaub.

Warte einfach noch etwas, Frank ist auch hier im Board aktiv.
 
Ok, dieser Frank hat sich jetzt aufgrund dieses Threads gemeldet. Er hat meine Mail offenbar verbummelt (obwohl er vor einer Woche schon geschrieben hatte, er würde sich wieder melden).

Trotzdem würde ich natürlich lieber noch ein paar Meinungen von Leuten hören, die so ein Teil von RJM nutzen/kennen.
Der Vertrieb wird es schon in den Himmel loben... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben