Erfahrungen mit RG-16 oder Amp Gizmo von RJM?

von kiroy, 25.01.08.

  1. kiroy

    kiroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    902
    Ort:
    Pliezhausen - am A.... der Welt ;)
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    2.159
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Switcher/Looper auf die Teile von RJM gestossen: entweder den Amp Gizmo (=reiner Switcher) oder den RG-16 (=Switcher und Looper).

    Kennt jemand die Dinger?
    Sind die haltbar/brauchbar?
    Wie sieht es mit Service aus?

    Wenn ich das richtig sehe, gibt's die in Deutschland nur bei www.loopersparadise.de
    Leider scheint der Laden nicht sehr zuverlässig zu sein, ich warte schon über eine Woche auf eine Antwort-Mail!:mad:
    Gibt's Alternativen?

    Grüße
    kiroy
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.01.08   #2
    Afaik betreibt Frank den Laden weitestgehend alleine, evt. ist er im Urlaub.

    Warte einfach noch etwas, Frank ist auch hier im Board aktiv.
     
  3. kiroy

    kiroy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    902
    Ort:
    Pliezhausen - am A.... der Welt ;)
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    2.159
    Erstellt: 25.01.08   #3
    Ok, dieser Frank hat sich jetzt aufgrund dieses Threads gemeldet. Er hat meine Mail offenbar verbummelt (obwohl er vor einer Woche schon geschrieben hatte, er würde sich wieder melden).

    Trotzdem würde ich natürlich lieber noch ein paar Meinungen von Leuten hören, die so ein Teil von RJM nutzen/kennen.
    Der Vertrieb wird es schon in den Himmel loben... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping