Erfahrungen mit Rockbag Amp Trolley

  • Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
Rausgeschmissenes Geld!
Ich hatte den mal, und der Griff des Trolleyhebels hielt exakt bis zur ersten Schwelle...
Mein Engl Blackmore reist jetzt, wenn er nochmal rausdarf, hierdrin:
http://www.soundland.de/catalog/truhen/flightcase-kabeltruhe-p-242640.html
Ansonsten finde ich mittlerweile für live einen 1x12er-Combo im rollbaren Haubencase perfekt.

Aber zurück zur Frage: Spar dir das Geld für den Rockbag Trolley. Das ist Spielzeug, das wirklich nur bis zum ersten Einsatz einen brauchbaren Eindruck macht.
 
Ah ok, danke für den Hinweis! Das Case sieht echt mal nicht schlecht aus für den Preis! Ein Haubencase gibt es so günstig nicht, oder?
 
Das Haubencase für meinen Screamercombo hat bei wp-cases (ebay-Anbieter ohne homepage, Mailadresse war wp-cases@web.de, glaube ich) 160,- incl. Versand bei Kauf außerhalb ebay gekostet.
Für Topteile geht das noch ein bißchen günstiger, aber auf die 69,- von dem Soundland-Case gehts natürlich nicht runter.
 
Ich hatte den mal, und der Griff des Trolleyhebels hielt exakt bis zur ersten Schwelle...

Same here!

Ich hatte die 112er Version knappe 2 Wochen, bis mir unvermittelt ohne große Belastung der Griff an einer Bordsteinkante brach.
Seitdem also wieder kleine Sackkarre, Tüte und Gepäckspinne drüber. Kostet weniger und hält deutlich mehr aus.
 
Ich transportiere meine Amps auch nur in solchen "Behausungen": https://www.thomann.de/de/thon_haubencase_fuer_topteile.htm bzw für Combos https://www.thomann.de/de/thon_haubencase_fuer_combos.htm
Das schöne bei diesen Cases: Der wird perfekt auf deinen Amp angepasst! D.h. du gibst an welchen Amp du nutzt und bekommst ein paar Tage später ein perfekt sitzendes Case ... Ich habe meines noch ein wenig modifiziert und Rollen drunter geschraubt, weil bestellt man einen bei Thon mit Rollen kostet der wesentlich mehr als wenn man den Umbau selbst macht. Ich schleppe eben nicht so gerne (solang es nicht sein muss) :D

Und den Trolley würde ich dir auch nicht empfehlen! Bin der dritte im Bunde dem der Griff gebrochen ist! Seitdem nur noch saubere Cases ... Die halten ewig und mit der Schutzdämmung innen drin passiert dem Amp mal wirklich nichts ... :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Distel
Antworten
6
Aufrufe
2K
UncleReaper
U
W
Antworten
10
Aufrufe
1K
michmo1
michmo1
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
not.
not.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben