Rhein-Ruhr Erfahrungen mit Tonstudios im Ruhrgebiet

  • Ersteller FunkJoker
  • Erstellt am
F
FunkJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.23
Registriert
06.02.10
Beiträge
214
Kekse
375
Ort
Hattingen
Tach Jungs,

ich würde gerne mal hören ob Ihr Erfahrungen bzgl "kleinerer/privater" Tonstudios im Pott und Umgebung habt.

Wir wollen unsere Stücke zu einem Album fertigen, haben das aber bislang hauptsächlich in unserem Proberaum gemacht. Prinzipiell ist da alles vorhanden, aber insbesondere wäre es natürlich schön einen Profi als Techniker dabei zu haben. Außerdem ist es natürlich in einer professionelleren Umgebung immer eine etwas intensivere Arbeitsatmosphäre.

Erfahrungen und Empfehlung würde ich gerne entgegennehmen. Ist vielleicht auch ein regionales Thema, dass viele Mit-Musiker ausm Pott interessiert.

Danke euch im Vorraus!

FunkJoker (Tütennöggels)
 
Eigenschaft
 
Sieh an, der Moerchen ist auch hier ;)

Jo, das Endboss-Studio kann ich auch nur empfehlen. Mike ist auch ne töfte Type. Wir haben mit ihm zwar bisher nur zu einem Song Gesangsaufnahmen gemacht, das war aber sehr effektiv und klingt gut :)
 
Ich kann nicht´s finden über Endboss Studio ? Hat jemand einen Weblink oder ähnliches ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Check mal http://www.wernerwiese.de in Werne. Die sind super nett, sehr schnell und machen nen guten Sound. Leider kanns manchmal was länger dauern, bis man nen Termin kriegt. Einfach mal anfragen.
 
Edit: Sorry, darf keine Werbung machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben