Erfahrungen mit woodbrass.com

  • Ersteller hullabalooza
  • Erstellt am
hullabalooza
hullabalooza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
03.11.05
Beiträge
346
Kekse
810
Ort
Berlin
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem französischen (?) Musikladen
Achetez moins cher ! Woodbrass N°1 : Guitare Electrique, Clavier, Saxophone, Clarinette, Percussion hat.
Bevor ich jetzt hier angeklagt werde, im Musik-Service-Forum andere Musikläden
bekannt zu machen: Manche Gitarren gibts in Deutschland nur in beschränkter Farbauswahl. Dort gibts komischerweise noch mehr Farben, z.B. bei der Hagström D2 F oder so.
Also, falls ihr schon mal was bei denen gekauft habt und über Service, Garantie, etc. Bescheid wisst: nur zu.

Gruß Jossi
 
Eigenschaft
 
Na, keinereiner?
 
Immer noch keiner?
 
Und wie siehts jetzt aus? Schon wer was bestellt?
 
GoodBadUgly
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Spam
beitrag von mir zu löschen versucht - mal sehen
 
So, habe gerade n Cabinet bei denen bestellt. Mal sehen wann das Ding kommt.

Hooker
 
ja, lass hören - bin wirklich gespannt

wenn der laden verlässlich ist, könnte es eventuell sinn machen ihn zum standart-dealer werden zu lassen....


lG Heinze
 
Heute kam dieses Mail an, soweit so gut :D

Woodbrass.com
------------------------------------------------------------------------------
Numero de commande : xxxxxxxxxxxxxxxxx
Facture detaille :
http://www.woodbrass.com/account_history_info.php?order_id=xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Les commentaires de votre commande sont :
Dear X. Xxxxxxxx.

We send your order from our logistic base.
Your invoice is available on your account.
When you receive your package please check if it is not damaged.
If so, please make a comment on the receipt.
Thank you for your interest and your trust in our site.
See you soon on Woodbrass.com.

Best regards.
Benjamin

Statut de votre commande : En préparation
 
Endlich ist es soweit, ein Paket liegt bei der Post zur Abholung bereit. XL 27kg. Wenn das mal nicht mein Cabinet ist.

Also ne gute Woche Lieferzeit. Das ist ok. Was mich etwas gestört hat, dass ich für das Paket keine Trackingnummer bekam. Daher wusste ich die ganze Woche nicht ist das Paket nun unterwegs oder nicht...

[EDIT] So, Paket ist abgeholt und es ist tatsächlich die Box. Auf der Woodbrass-Seite steht Bestellstatus immer noch 'en preparation' was wohl 'In Vorbereitung' heisst....naja...
 
So, hat alles super geklappt. Lieferzeit 1 Woche (Status im Shop: Verfügbar)
Box steht im Proberaum, macht ne gute Figur und hört sich geil an.

Hooker
 
COOL -
bis auf ungewisses Warten also nix negatives!

Klingt ja gut.

Viel Spaß!

liGrü Heinze


PS: Könntest das Teil jetzt wieder zurückschicken und schauen, ob und wie dur das Geld zurückbekommst. So zwecks "kann man diesem Laden vertrauen, oder nicht!" (na, Scherz, eh klar:D)
 
Und so guggd das aus :D
 

Anhänge

  • CIMG4749.JPG
    CIMG4749.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 1.079
Hallo,

ja will demnächst auch was von dort bestellen, allerdings ist die Ware da momentan nicht verfügbar - hat da jemand Erfahrung gemacht?

Lg
 
Meinst du Erfahrungen, wenn die Ware nicht lagernd ist oder ganz allgemein?
 
Wenn sie nicht lagernd ist, symbol ist ja auf rot. Und Kontakt kann man bei denen nur per Telefon aufnehmen, leider.
 
Ja, aber die Hotline spricht zumindest deutsch, ist ja auch schon was.

Um Deine Frage zu beantworten, mein Zeug war 'Lagernd im Internet'. Insofern kann ich nichts dazu sagen wie lange eine Bestellung dauert wenn der Status auf Rot steht.

Ich habe allerdings bei meiner Box beobachtet, dass der Status bevor ich bestellte auf rot ging, dann 3 Tage später wieder auf grün. Dann habe ich bestellt.

Grüße
Hooker
 
Nun, ich hoffe, dass trotzdem fix geliefert wird. Weil eine Les Paul Studio mit Case für 700€ lass ich mir nicht entgehen :)
 
Also ich kann nur sagen, dass die auf Support Tickets in keinster Weise reagieren. Habe seit dem 27.12 rund 3 Supporttickets geschickt und alle aktualisiert und es kommt keinerlei Reaktion... müsste nämlich wissen, ob sich das alles bis 4.2. ausgeht wegen Lieferungsadresse... naja, werd ich wohl doch anrufen müssen.
 
So habe mal angerufen... die meint, Gibson ist ein extrem schlechter Versandpartner und das die Wartezeit mindestens 3 Monate, maximal 6 dauern würde.... oh gott ich zuck echt aus !!!!!!
 
Nimms wie ein Mann.
Wenn du bestellst obwohl der Status 'NICHT LAGERND' lautet musst du damit rechnen.
In meiner Branche (Elektronikindustrie) sind Lieferzeiten von 10 bis 16 Wochen STANDARD!.

Keiner will auf Lager legen, da das schlicht Geld kostet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben