Erfahrungen mit ZCat Pedalen

  • Ersteller SquareWaveSymphonies
  • Erstellt am
SquareWaveSymphonies
SquareWaveSymphonies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
20.05.13
Beiträge
1.373
Kekse
1.049
Ort
Freiburg
Heyhey, Leute!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit ZCat Pedalen hat.
Hab mir das QMod angesehen und wollte mir eines bestellen, allerdings
antwortet niemand auf meine Mail.

Hat schon mal einer von euch was bei ZCat gekauft?

Beste Grüße,
Alex.
 
Eigenschaft
 
habe den qmod auf ebay für 70€ ersteigert...investition des jahres. letztens den poly-oktaver an der gitarre gehört...super! ich glaube, man hat es leichter, wenn man nicht direkt in der manufaktur bestellt...der service ist eher schwach, die produkte dafür hammer
 
Bei eBay sind die Teile leider elativ selten. Scheint so, als würde kaum jemand sie wieder loswerden wollen, der sie mal gespielt hat :D
Danke auf jeden Fall für die Antwort. :)
 
Heute ist mein ZCAT Q-Mod per Post gekommen.....yummy!

Zum Service kann ich nichts Negatives sagen, ganz im Gegenteil:
Ich bin auf Youtube über ein Testvideo gestolpert und fand das Teil klasse.
Die Homepage http://www.zcatpedals.com ist ohne viel Schnickschnack, aber hat für jedes Pedal ein kleines und aussagekräftiges Video parat.
Ich habe das Pedal auf der "Blems" Seite etwas günstiger gekauft - wobei ich beim besten Willen keinen Lackierungsfehler, Kratzer oder sonstige Macke entdecken kann.
Der oder die Macher mögen ein bißchen eigenbrötlerisch sein, aber das ist etwas, was ich von vielen Handwerkern und Bastlern und SChraubern kenne...

Wie auch immer, für 95,- € plus 7,- € am Dienstag, 31.12. gekauft, Zahlung per Paypal; am gleichen Tag die Kaufbestätigung per Mail und Ankündigung des Versands für Freitag; am Donnerstag, 2.1. wurde der Kaufbetrag auf dem Konto belastet, am Freitag 3.1. Mail mit der Versendungsbestätigung, heute ist es angekommen.
Insofern kann ich über den Service absolut nicht meckern - im Gegenteil, da habe ich von alt-eingesessenen und namhaften Händlern deutlich schlechteren Service erlebt!

Zum Klang, nun, ich bin absolut zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Wer sich einen guten Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen will: http://www.youtube.com/watch?v=RBphs_fYkqo
 
Hatte auch mal den Poly-Octaver. Super Treter! ...ärgere mich immer noch den mal in der Bucht verkauft zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben