Erfahrungsbericht: Showtec Minimax 250

Vielen dank... dann scheint das Manual von showtec nicht ganz up to date zu sein!

Hat sich mit der umstellung auf 16 bit auch die ansteuerbarkeit über dmx geändert? Mir kam es bei der ersten version so vor als ob der Minimax mit einer geringen verzögerung und dann grundsätzlich erstmal langsam bei pan und tilt veränderungen anlief.
 
Ja hat sich man kann nun verschiedene Fixtures auswählen.
Eins davon ist auch mit 16 Bit.

MfG Heath
 
Bei Musik-service gibt es ein Set mit 4 Stk... wir denken daran die vier musikgesteuert vorne auf der Bühne aufzustellen... das heisst gar nicht DMX-gesteuert... würde gern eure meinung wissen ob ihr das für sinnvoll haltet oder was eure vorschläge sind...
DMX-Steuerung dann irgendwann mal wenn ich mich in software usw eingelesen und sie vorallem kapiert habe bleibt optional vorbehalten... jedoch anfänglich nur musikgesteuert... derzeit sind wir noch eine sehr sehr kleine band mit sehr sehr kleinem budget... zahle alles was licht betrifft aus meiner privaten tasche... ggg...
 
Hätte ne Frage zu dem Minimax

Undzwar gibts den minimax ja bei z.b Musicstore.Da werden aber komplett andere Gobos angezeigt als die die in den videos vorkommen.

Von dem Video ist die rede:
http://www.youtube.com/watch?v=4B-5hNpCFfY

Hatte kurz was in dem Thread gelesen vonwegen Version 1 und 2

Kann mir da jemand weiterhelfen welche "version" ich brauche um die Gobos im Video zu haben? Wenn jemand zufällig weißt bei wem es diese gibt wär natürlich auch super =)

Showtec Minimax 250 bei musicstore

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/S...IG0002936-000R

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Die erste Version gibts inzwischen gernicht mehr zu kaufen.
thmmax hat seine Heads bei Musik-Service bestellt: Klick
Da kannste dir auch ganz sicher sein, dass du die Gobos und Farben hast, die in dem video zu sehen sind,
 
thmmax hat seine Heads bei Musik-Service bestellt: Klick
Das kann nicht sein, da er unter dem Video als Kommentar schreibt, dass er sie bei Prolighting bestellt hat.;)
 
Misteriöööössss;)

Naja aber wie ich jetzt gerade erst in den Komentaren sehe, war bei ihm ja auch andere Gobos beim Händler abgebildet.Die "falschen" Gobos werden ja anscheinend bei jedem Händler abgebildet.Also müsste es ja auch bei den anderen shops die Realen Gobos im Head sein.
Ich glaub ich ruf morgen mal bei Musicstore an und frag ob die vielleicht mehr wissen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben