Showtec Minimax - American DJ Spot 250

Hallo,
Habe mittlerweile das Video gemacht, am Anfang positioniert sich der MH, hier rattert es ein wenig, aber im Betrieb läuft alles relativ ruhig.
Ich habe das Video auf Youtube gestellt, da ich das GP3 Format für das Forum nicht hingekrigt habe.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4B-5hNpCFfY
Achja, die Farben sind wegen der Qualität etwas komisch:D
Trotzdem viel Spaß beim Anschauen
Max
 

Anhänge

  • 100_2755.jpg
    100_2755.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 143
Ja das Teil sieht ja richtig gut aus. Schöne Gobos und Farben. Aber für mich wäre es einfach zu laut. Deswegen benutze ich auch nur Scanner.

mfg Heath
 
Hallo,
in diesem Video klingen die MHs wirklich ein bisschen laut...liegt wohl eher an der Kamera, bei normaler Zimmerlautstärke hört man die Dinger nicht mehr =)
lg
Max
 
Das kann wohl sein:rolleyes:
Aber trotzdem bleibe ich bei Scannern:D

mfg Heath
 
Da spalten sich die Meinungen =)
Ich verwende vorallem Movingheads, da ich oft bei irgendwelchen Schulkonzerten die Beleuchtung mache und ich finde für Bühnen sind MHs einfach praktischer=)
lg
Max
 
Ja okay du machst VA's ich mache Feten. Und auf Feten braucht man keinen MH.

mfg Heath
 
Du hast Recht =)
In kleineren/niedrigeren Räumen sind MHs ungeeignet.
(Und zu langsam =))
Max
 
Nee schnelligkeit is okay, aber was bringt dir ein Movinghead, wenn er bei einer 180 ° Drehung auf eine Wand strahlt?

mfg Heath
 
Tja... :confused: eigentlich gar nichts:D
Naja egal
lg
Max
 
Hallo habe für Freestyler ein Fixture für Minimax geschrieben
Falls gewünscht einfach mail schicken.Für das Geld sind die Teile unschlagbar und ich hatte wirklich schon viele Scanner oder Movingheads,
dietzie64@t-online.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben