Erfahrungsberichte/Infos zu Gitarrenhälsen von Fa. Kollitz erbeten

J
Johannes321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
09.10.17
Beiträge
21
Kekse
305
Hallo Miteinander,

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Tele und ST Hälsen der Fa Kollitz?
Fals ihr einen Vergleich zu den Rockinger Hälsen kennt, immer her damit :)

Grüße Johannes
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einen an einer Strat dran, den ich gegen einen Warmouth getauscht hatte.

Der Kollig war gut :great:. Der Gitarrentech der ihn mir in den USA gegen den Warmouth getauscht hat (der hatte auf ner USA mal die Gitarren der Scorpions betreut), kannte die Firma und hat mir 2 h die Gitarre eingestellt, als ich ihm den Hals überlassen habe.

Gruß
Martin
 
Hallo Johannes, da könnte unser geschätztes Mitglied @murle1 Erfahrungen mit haben...
 
Super Danke für die Info.
Murle hab ich angeschrieben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben