Ergo-Trageriemen für Hohner Concerto III?

  • Ersteller karlellerbeck
  • Erstellt am
K
karlellerbeck
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
23
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karlellerbeck,

für Tragriemen gibt es (mindestens) einen eigenen Faden in diesem Forum. Mir sind allerdings nur Ergo-Tragriemen für große Akkordeons, wozu die Concerto III sicher nicht zählt, bisher aufgefallen. Ansonsten mal bei den Internet-Auftritten der Akkordeon-Shops nachschauen.

Was den Reparaturlack für Dein Akkordeon angeht, hast Du mal an Nagellack gedacht? Den gibts doch in allen denkbaren Farbnuancen.

Gruß

morino47
 
Da haben Sie recht werde mal schauen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben