Eric Clapton kommt nach Deutschland

von The razors edge, 10.11.03.

  1. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.03   #1
    Sers Leute,
    Ja wie es der Titel schon sagt. Eric kommt! Wer geht hin???

    MÜNCHEN 31.03.2004 20:00

    Tickets sind bald weg schätz ich!
     
  2. martin.wa

    martin.wa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.03   #2
    Ich kanns noch immer nicht glauben:

    Der Gott kommt nach Deutschland für sieben (!!!) Konzerte. Also an alle Claptomanen wie ich es einer bin: Ab Donnerstag Karten sichern. Ich geh auf jeden Fall nach Dortmund zum Konzert....
    Clapton in meiner Nähe kann ich nicht versäumen, auch wenn die Preise absolut unglaublich hoch sind...
    Hier die Termine:

    Dienstag 30.3 Stuttgart Schleyerhalle
    Mittwoch 31.3 Muenchen Olympiahalle
    Freitag 2.4 Hannover Preussag Arena
    Samstag 3.4 Hamburg Color Line Arena
    Donnerstag 8.4 Frankfurt Festhalle
    Mittwoch 14.4 Dortmund Westfalenhalle
    Donnerstag 15.4 Koeln Koeln Arena

    Gruß,
    Martin
     
  3. martin.wa

    martin.wa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.03   #3
    Hey, hab grad gesehen, dass die Preise für die Konzerte in Deutschland ja noch recht human sind... es gibt sogar noch Tickets für die Konzerte in der Royal Albert Hall..
    Kleiner Vorgeschmack: Reihe 5 kostet schlappe 545 Pounds, sind ja nur 792 € :D :D :D
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 10.11.03   #4
    wie bitte 792 euro?????
    die stones haben hier in berlin vor ca. nem halben jahr gespielt, in nem kleien kultclub (kommen bestimmt nicht mehr als 200 leute rein) mit dem namen *quasimodo* der letzte richtig grosse, der da gespielt hat, war marcus miller und band, der hat nur 20 euro, oder so gekostet und die stones in diesem kleinen club auch 'nur' 500, was ist an dieser halle denn so toll?
    lw.
     
  5. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 11.11.03   #5
    Hi Leute,

    bisher gibt es leider nur Tickets für München.
    Ich brauche welche für Frankfurt.

    Also abwarten und Tee trinken. ;)
     
  6. Simge04

    Simge04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #6
    :D

    792 € Wäre mir viel zu teuer. Dass ist ja voll extrem!
    Na ja, wer viel Geld hat dem wird das auch schon egal sein.
    Wenn ich doch nur soviel hätte

    :D
     
  7. martin.wa

    martin.wa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #7
    Na ja, das ist ja auch alles utopisch. Ich freu mich auf jeden Fall, dass Slowhand zu uns kommt, das ist ja eine ziemlich große Tournee... Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, als 2001 die Rückzugsgerüchte aufkamen, er fühle, dass er älter werde....... vielleicht haben seine beiden kleinen Kinder ihn wieder verjüngt...... :D
    Wir halten uns auf dem Laufenden in Sachen Karten......
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.11.03   #8
    ich freue mich auch wahnsinng, besorge mir karten für hannover und dann nehm ich meine strat mit und spring zu ihm auf die bühne. :D
     
  9. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.04   #9
    ich saß mal im kino neben herrn clapton. er hat irgendwie sehr nach taback gestunken. auserdem hatte er mundgeruch. glaubt mir zwar eh keiner is aber so. ich finde ihn auch bombastisch. eine legende und einfach ......mir fehlen die worte.
     
  10. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #10
    Gott kommt zu mir nach München und ich hab keene Kohle :( :mad: (Ich vermisse den heul-Smilie)
     
  11. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 14.05.04   #11
    Wie, ich dachte der wär schon da gewesen?
    Naja, soviel Kohle gebe ich sowieso für keinen aus. Der müsste schon von den Toten auferstanden sein.... (Hendrix?) :D :D
     
  12. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 14.05.04   #12
    Hi Nanuck,

    der war auch schon da.
    Im April 2004 war ich in der Frankfurter Festhalle.
     
  13. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 14.05.04   #13
    für Hendrix würd ich so viel bezahlen,für Clapton nie,dafür is er mir nicht
    (r)evolutionär genug und Jimi s Bühnenshowas waren einfach der Wahnsinn :D
     
  14. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.05.04   #14
    ich wär auch gern hingegangen, aber weder preis, noch termine haben mir gepasst, echt schade :(
     
  15. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.05.04   #15
    @JSX WIe fandest du Doyle Braham, in München war er ja nicht so der Renner?
    Übrigens hab ich Claptons Plec :D . Ich bin 1 Meter vor ihm gestanden, war eines der besten, wenn nich DAS Erlebnis in meinem bisherigen Leben.
     
  16. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.05.04   #16
    wann und wo warst du?

    ich war in münchen

    wenn mir jemand ein bisschen webspace gibt, kann ich ein paar bilder aus der ersten reihe ins netz stellen. ;)
     
  17. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.05.04   #17
    war in hannover. also ich fand doyle cool, einige soli von ihm klangen sogar besser als die von clapton.
     
  18. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 17.05.04   #18

    Hi hoochie coochie man,

    Die waren eigentlich soweit alle gut drauf (spielerisch).
    Ansonsten war ich von Eric ein wenig enttäuscht.

    In punkto Fans war er absolut zurückgezogen.
    Mal ab und an ein "thank you" ansonsten war es das, der ist stur in der Mitte
    der Bühne geblieben.
    Am Anfang stand rechts (fast vor meiner Nase) ein Hocker mit einem Mikro.
    Das wurde dann weggeräumt...was ein wenig entäuschend war.

    Für mich kam das so rüber, ich habe meine Kohle und gut ist es. :mad:

    Da war der Robert Randolph schon eher ein Augenschmaus.
    Der hat da richtig agiert.
    Einfach ein toller Musiker.
     
  19. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.05.04   #19
    @blueblues

    du kannst mir die bilder schicken, dann lad ich die auf meinen webspace, würde die auch gern sehen :)
    email is exner@frommo.com
     
  20. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.05.04   #20
    Ich muss dir recht geben JSX, er war vielleicht sogar noch ein bisschen zurückhaltender als sonst aber das sind wir doch gewöhnt von ihm. Also in München hat er auf alle Fälle Spaß gehabt auf der Bühne und das hat man gemerkt. Ob er jetzt mit seinen Fans redet is mir eigentlich egal. Hauptsache is ja die Musik und die war gewohnt überirdisch. Was hättest du dir denn von einem EC erwartet? Mehr wie Thank You sagt er eigentlich höchst selten!?
    Aber Robert Randolph war auch sehr genial, er is halt mehr extrovertiert. Von Clapton is es ja allgemein bekannt dass er an Introvertiertheit nicht so schnell übertroffen wird.
     
Die Seite wird geladen...