Erkenne meine eigenen Sachen nich...

von Balu Sonnenherz, 17.07.08.

  1. Balu Sonnenherz

    Balu Sonnenherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.08   #1
    Da überkam mich irgendwann in einem kreativen Anflug von Anflug doch die Lust was auf zu nehmen. eindach mal gespielt. und jetzt, nach nen paar monaten, hab ichs wieder gefunden, nur noch ein mp3 da.
    würde aber gern aus dem ding mehr machen...
    ich hab keine ahung mehr, was das für akkorde sind, mag mir wer helfen?

    P.s.: kann gut sein, dass die gitarre leicht verstimmt war... :-/
    (also ich mochte es, mit leerseiten die akkorde zu füllen. mal die barreefinger weglassen...)

    ich hab echt keine Ahnung mehr und krieg des mir raushören selbst nich hin. war ich mir wohl selbst zu kreativ...^^

    danköö:screwy:

    (gibt auch noch eins mit gesang, aber da bin ich mir selbst noch nich so sicher, ob ich des zeigen will^^ vllt komm ich ja selbst drauf...dann...)
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 19.07.08   #2
    das erste sollte Cadd9 sein, dann Em7, dann wieder Cadd9, dann Dm (den Zeigefinger an manchen Stellen anheben, also statt dem F ein E), Em mit dem Dm-Grifftyp, also -> xx2453 (am besten mit Barré spielen), wieder das Dm, wieder Cadd9, wieder Em7 und nochmal Cadd9.

    ->

    Cadd9, Em7, Cadd9, Dm, Em, Dm, Cadd9, Em7, Cadd9

    Das sollte's ungefähr sein, bin mir aber nicht völlig sicher^^
    Ich hoff ich konnt helfen :D
     
Die Seite wird geladen...