Erkennt einer diese Gitarre ??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo wollte mal fragen ob ihr die Gitarre vom James (links) erkennt.
Wenn das Foto zu ungenau sein sollte kann ich gerne noch eins aus ner andern perspektive machen.

Danke !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • james.jpg
    james.jpg
    47 KB · Aufrufe: 480
gibson les paul custom wenn ich mich nicht irre! gabs da nicht schon n paar threads zu? :confused:
 
Costum Gibson mit EMG 81 ern
Da es da soweit ich weis keine Signatur Gitte von gibt, wirste da so leicht nicht dran kommen !
 
ja is eine, mit emgs soweit ich weiß, oft und deutlich zu sehen auf der st. anger dvd
 
mist er war so schneller :D
 
will mir einer ein paar 500€ scheine per email schicken ?? ne oder ?!
 
epiphone lp custom kaufen -> racing stripes draufsprayen -> iron cross aus dünnem alu nachbauen -> Fertig.

Wers mag...
 
wie nennt man denn die humbucker, die der kirk zum beispiel hat ?!
bei der ESP
..
klingen die besser als die "offenen" ?
 
Das sind EMG 81 "Für den Metallica Sound :D " Kosten so 100-120 Euro einer . :( sind aber True :rock:
 
Noch etwas in den Billigern Kirk Gitarren LDT´s sind EMG/HZ 4 Pickups Drinne und in den Teuren ESP´s EMG 81 Pickups. Die HZ´s sind Passiv und die 81 sind Aktiv (laufen mit Extra Batterien)
 
Ayran-Maiden schrieb:
Das sind EMG 81 "Für den Metallica Sound :D " Kosten so 100-120 Euro einer . :( sind aber True :rock:

ich bin mir sicher dass er ne EMG 81/85 kombination hat
 
is egal die haben trotzdem den ultimativen metallica sound. :D
ich würd die dinger auch gerne mal testen aber kaufen und ausprobieren is da doch bissel teuer ^^
 
A.P. schrieb:
ich bin mir sicher dass er ne EMG 81/85 kombination hat
Kirk spielt überwiegend die EMG 81er, 85er nicht.

Einzig James spielt den EMG 60er am Neck (z.B. bei der JH2). Aber bei seiner Cross Gibson sinds 2 EMG 81 "customize" Humbucker :)

Hier nochmal n Bild von James und seiner Gibson (ist ne 58er LES PAUL CUSTOM):
46ef3da65216eebdeb1e77137.jpg
 
ich find die beiden einfach sexy.. metallica 4 ever ^^
 
@pulse: zu deiner ersten Frage.

Schau dir mal bei ESP (www.espguitars.com) die ESP standard Eclipse-II an. Die schwarze Version dieser Gitarre kommt der Gibson von James schon recht nahe.
 
jo hast recht..
ich muss auch mal bisschen sparen, ich kann mir nich helfen aber ich find esp sind doch die geilsten :)

aber kosten auch ihr geld
 
ViruZ schrieb:
@pulse: zu deiner ersten Frage.

Schau dir mal bei ESP (www.espguitars.com) die ESP standard Eclipse-II an. Die schwarze Version dieser Gitarre kommt der Gibson von James schon recht nahe.

Die EPIPHONE und bspw. die Les Pauls von Johnson sehen auch fast genauso wie James´ seine aus. HAlt nur andere Specs und nicht "Customized" :)
 
WildChild667
  • Gelöscht von WildChild667
  • Grund: Doppelpost
kann mir einer dat dingens kaufen ??

KH2Vintage.jpg
 
schon gut junge, reg dich ab. frag deine mammi, hier verschenkt keiner geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben