erkennt jemand diese Gitarre?

von blame, 13.07.04.

  1. blame

    blame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Plattling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #1
    Hi

    erkennt jemand diese Gitarre wieder? Ich hab mir gereade einen der ersten Auftritte von Nirvana angeschaut und ich würde mich dafür interessieren. Kennt sie jemand?
     

    Anhänge:

  2. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.07.04   #2
    kennen schon, aber ka wie die heisst. hab so eine, ka ob genau die, sah aber seeehr ähnlich aus im gitarrenladen gesehen.
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 13.07.04   #3
    für mich siehts wie ne 60'er anfang 70'er Jahre SG Copy aus...ob nun Japan oder Deutschland wage ich nicht zu sagen...wäre Vermutung... aber ne alte Framus,Hopf,Klira oder Hohner... (wegens de Bigapp)...
     
  4. blame

    blame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Plattling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #4
    hab noch einen Screenshot gemacht. Da sieht mans besser :D
     

    Anhänge:

    • kurt.JPG
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      191
  5. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 13.07.04   #5
  6. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 13.07.04   #6
    ist das net ne fender jagstage? :confused:
     
  7. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #7
    ich hätte auch gesagt ne sg copi
     
  8. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #8
    Sieht eher aus wie eine Art Custom Sg mit längerem Body und spitzeren Ecken. Aber jedenfalls: Vintage... :(
     
  9. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 13.07.04   #9

    JUPP Ich unterstütz dies... werter BLAME... ist diese Gitarre nicht sogar genau die gleiche????... beide haben diesen Kratzer am oberen Korpusrand... die gleiche Farbe,Pickups... das ist die gleiche Klampfe!
     
  10. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.07.04   #10
    Auf jedenfall hat das ding nen Kopf von Fender und damals hatten die Fender noch fast an allen Hälsen ne 3-punkt Befestigung was bei ner SG Kopie nich dranpassen würde also würde ich sagen dass isn ganz altes Fendermodell!
    kann natürlich auch was anderes sein weil wenn man sich mal die Brücke anguckt isses schon eher Gibson!

    :mad: DAS FRUSTRIERT MICH !!!
     
  11. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 13.07.04   #11
    Halloooo??? Nochmal langsam geschrieben....es ist eine H-A-G-S-T-R-Ö-M II

    glaubt´s oder laßt es bleiben.... :rolleyes:
     
  12. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 13.07.04   #12
    @Fuckeater:

    Mann, 3 Leute sagen Dir jetzt schon dass es ne Hagstroem ist und die Bilder links haben sogar das Wort Hagstroem in der URL, aber nee ......




    Als wenn die die einzigen sind die so ne Bruecke verwenden.. :rolleyes: :rolleyes:





    Oder gestern, machst mit 99 Posts das ganze Forum verrueckt, wegen Deiner Warmoth und wenn man Dir dann hilft, kommt: "Nee doch nicht!" Oh mann!




    Sorry, aber so jemand wie Du just pisses me off!!!
     
  13. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.07.04   #13
    Das hab ich nich gesagt aber damals gabs wohl noch nich viele.
    und ausserdem hab ich nich gesehen dass man schon rausgefunden hat was es is
     
  14. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.07.04   #14
    Ausserdem wars nur dreimal und wenn dich sowas aufregt dann setz dich in nen Raum schließ ab und wirf den Schlüssel weg damit de jah keinen Kontakt zu anderen Menschen hast. Und gestern hab ich das gemacht weil mein PC nämlich nich die ganze Seite laden konnte und ich immer nur Bruchstücke gesehen habe und das deswegen 3 mal gemacht hab weil ich nicht gesehen hab dass ich das schon gepostet hatte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping