Was ist das für eine Gitarre?

bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Hi! Ich weiß nicht genau ob das hier so reinpasst, aber ich denke schon. Ich wollte nämlich mal fragen ob jemand erkennt, was das für eine Gitarre ist? Welche Marke und vllt sogar welches Modell?!
Vielen Dank schonmal! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 871669k_20.jpeg
    871669k_20.jpeg
    26,7 KB · Aufrufe: 251
kann ich leider net sagen aber du wärst im gitarren identifikation thread vieleicht besser bedient ^^
 
Und ein Foto vom Kopf wäre auch recht hilfreich.....
 
Ja.. das ist mir klar ^^ ;)
Wenn ich mehrere Fotos oder zumindest bessere hätte wäre es ja nicht das Problem. Die habe ich aber leider nicht.. aber vielleicht kann man ja anhand der Form irgendwas erkennen?
 
Es ist jedenfalls eine PRS-Kopie mit Inlays die man bei Framus geklaut hat wie es aussieht. Bei den hässlich verzogenen Hörnern tippe ich spontan auf irgendwas billiges aus China.
 
Keine Ahnung. aber Form mäsig so Roxane. Gehörtse dir??? Is es en zusammengehörendes Set??
 
Nee ist nicht meine. Ich könnte sie mir für 150€ kaufen, allerdings hatte ich auch schon die Befürchtung das es irgendeine billige Kopie sein könnte. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen was ihr denkt.
 
Hmmm, schau mal nach den Gitarren von Rocktile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben