Erkennt jemand diesen analogen EQ?

  • Ersteller Nico6288
  • Erstellt am
N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
Tach zusammen,

ich war vor vielen Jahren mal in einem Tonstudio und war ziemlich begeistert von einem bestimmten analogen EQ.
Erkennt jemand diesen EQ? Firma würde mir schon fast reichen. Das Foto ist leider sehr unscharf, da es sehr stark gezoomt ist :p
Vielleicht habe ich ja Glück.

Vielen Dank
Grüße

20181214_124657.jpg
 
Eigenschaft
 
Farbe wäre schön :whistle: Symetrix könnte es sein
 
Kannst du dich noch an mehr Detail erinnern, die du beschreiben könntest? Ich meine nämlich am Panel sehen zu können, dass es ein parametrischer Stereo-EQ ist, erkenne aber die Anzahl der Bänder nicht.
 
Also das ist schon ein Farbfoto :p
Es ist leider shcon ein paar Jahre her. Aber mir wurde das im Masteringprozess vorgeführt und ich war ziemlich begeistert, wie diskret der EQ arbeitet, obwohl da gerade die Bässe noch ziemlich geboostet wurde.
 
Könnte ein Iron Age Audioworks V2 sein. Guckstu: .

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben