Akkorde: Ernst & Heinrich "Nex verkomma lassa"

  • Ersteller Synthisizer
  • Erstellt am
S
Synthisizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
02.10.04
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo!

Ich versuche verzweifelt die Akkorde von "Nex vrkomma lassa" von Ernst und Heinrich rauszuhören und brings net hin.

Kann mir da jemand helfen? Bräuchts ganz dringend.

Im Lied is zwar eine Mandoline oder so, aber ich würds gern auf Gitarre spielen.


Danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nexvrkomma-04.zip
    348,9 KB · Aufrufe: 265
Bitte bitte, kann mir jemand schnell die AKkorde raushören.
Da is Lied is ganz kurz, da ich nur eine Strophe und ein Refrain hochgeladen hab.
 
Immer A-E, dann zu Beginn der Stophe B-A-E und so weiter.
 
Probier's mal damit (s. Anhang)!

Gruß,
Raphael

Edit:
Vertippt!

Am6:

0
7
5
7
0
0

Edit2:
Wenn dir die Akkorde zu "krumm" sind: Lass' die 6er und 7er weg - normale Dur-/Moll-Chords tun's auch!
 

Anhänge

  • Liedtext.txt
    805 Bytes · Aufrufe: 1.718
Gern geschehen!

Allerdings finde ich den eklatanten Mangel an adäquaten Umgangsformen doch etwas befremdlich.
 
Und, dingend gesucht: "Älles nix", ebenfalls von Ernst und Heinrich.

Hat das wer mal rausgehört?

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben