[Ersatzteil] Buchsenunterlage gebrochen

von janjanjan, 01.03.08.

  1. janjanjan

    janjanjan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    285
    Erstellt: 01.03.08   #1
    Hey!
    Ich hab folgendes Problem... Irgendwie ist mir bei meiner Epi LP-Studio die Plastikunterlegscheibe, die hinter der Buchse liegt gebrochen:screwy::confused:. (Gemeint ist quasi der "rahmen" um die eigentliche Buchse)
    Jetzt löst sich immer wieder die Schraube, die die Buchse selbst fixiert -> schlecht...
    Weiß jemand, wo ich so ein Ersatzteil herbekomme? Hab bei MS unter Gitarren -> Zubehör nix gefunden....

    danke Jan
     
  2. blasphemy

    blasphemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.850
    Erstellt: 01.03.08   #2
  3. janjanjan

    janjanjan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    285
    Erstellt: 03.03.08   #3
    Danke!
    hab mir mal eine bestellt (für LP-Gitarren)

    jan
     
  4. Tims

    Tims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    456
    Erstellt: 05.03.08   #4
    Echt niedere Qualität ich hatte/hab genau das gleiche...klebeband schafft bei mir abhilfe....passiert einfach totalschnell, wenn man kein winkelkabel hat und einmal dran kommt bricht das scheiß plastikkram... so ein driss...

    naja die teile kriegt man zum Glück wirklich günstig in jedem Musikfachhandel. Und als Stammkunde o.Ä. soltle sowas wahrscheinlich Serviceleistung sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping