Behringer ADA8000 Ersatzteil ADAT Buchse

  • Ersteller Jack Bruno
  • Erstellt am
J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.21
Registriert
09.02.07
Beiträge
196
Kekse
0
Tach zusammen,

mein ADA8000 hat leider eine defekte ADAT Buchse.
Hab sie ausgebaut und sie hört auf den Namen "Solteam JST1124"
Mit Google finde ich ausschließlich irgendwelche englischen Seiten, aber keine Shops etc.
Hab auch schon gelesen, dass Behringer diese Bauteile selbst gar nicht mehr haben soll.

So sieht das Dingen aus:
http://www.solteamopto.com.tw/detail.php?ms=3&po_unit=3&pt_unit=1&p_unit=11

Wenn ich mir den ADA8200 so ansehen, sind das doch immer noch die gleichen Buchsen ?!?!

Jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekomme??
Conrad etc. hab ich schon gesucht, aber vermutlich weiß ich auch nicht exakt wonach ich genau suchen soll.....

Danke und Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben