Ersatzteile für Roland KD-85

  • Ersteller diecast
  • Erstellt am
diecast
diecast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.19
Registriert
09.03.15
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Drummer,

habe vor ein paar Jahren ein gebrauchtes e-Drum für unseren Sohn gekauft.
Wollte nun das Fell an der KD-85 Kick wechseln, und habe mit erschrecken festgestellt, dass sich das Schaumstoffpad, und der Kegel über dem
Piezo mehr oder minder aufgelöst haben. Der Roland Kundenservice (Rüsselsheim) hat eine Reparatur abgelehnt, da keine Ersatzteile mehr zu bekommen seien.

Ein Ersatz-Dämpfungspad habe ich in den Online-shops von R-drums und ddrum gefunden, jedoch weiss ich nicht welcher Kegel passend wäre.
Auch bei ebay scheint es keinen passenden zu geben, bei der Kompatibilität werden immer nur andere Modelle benannt.

Ist das irgend eine Standard-Größe? Kann mir jemand ein passendes Modell benennen?
Vielen Dank im Voraus....
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben