Ersatzteile für Soundcraft spirit live 4²

  • Ersteller Squarecircle
  • Erstellt am
Squarecircle
Squarecircle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
08.12.06
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo!

Ich hab vor einigen Tagen ein gebrauchtes Soundcraft spirit live 4² bekommen! Das Mischpult ist bis auf einen Kanal top. (was eigendlich kein Problem wäre). Ich möchte es aber reparieren und muss daher warscheinlich die ganze Platine für diesen Kanal austauschen, da ich so keine Fehler finde!

Ich habe schon Stunden im Netz gesucht, doch meine Mühe war mehr oder weniger erfolglos! Wisst ihr vielleicht wo ich Erstzteile für den Mixer bekommen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

mfg Squarecircle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben