mischpult ähnlich wie spirit live 4

  • Ersteller alvin0204
  • Erstellt am
A
alvin0204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
04.09.06
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,

haben ein angebot bekommen von einem privaten Musikstudio ein Mischpult abzukaufen. Es handelt sich anscheinend um eine untermarke von Soundcraft. Gibt es so etwas?? Das Modell ist so wie das spirti live 4 von Soundcraft.
Würden diese Mischpult um ca. 300 € bekommen.
Könnt ihr mir hier einige Tipps geben. Gibt es so eine Untermarke, wenn ja taugt sie etwas? und was sagt ihr zum spirit live 4, wenn es ja so ähnlich sein soll?


thx
alvin
 
Eigenschaft
 
Dazu wäre die genaue Typenbezeichnung schon ungemein hilfreich ;)
Und evt. auch noch ein Foto.
 
Spirit hießen bis vor kurzem die "Billig"Serien von Soundcraft. Es gibt sogar 2 verschiedene Live4, das alte Live4 (gefällt mir persönlich nicht) und das Live4² (ist brauchbar). Näheres findest du auf der soundcraft.com Seite unter products

Edit
habe gerade nochmal deine Frage durchgelesen. Du sagst ja so ähnlich wie Spirit Live4, das ist dann ziemlich sicher ein altes Studiomaster, die Firma kam zwar auch aus England, hatte aber nie etwas mit Soundcraft zu tun.
 
Hi, so nun hab ich das Mischpult gesehen.

Es handelt sich um das ACM 16/4/2 by Craaft

Es ist wirklich total gleich, zumindest von der Optik wie das Spirit Live 4.

Kennt jemand das Modell von Craaft.

Könnt ihr mir einige Tipps geben??

Wollte noch sagen, dass wir das Mischpult auch schon kurz getestet haben. Die Kanäle sind sehr sauber und rauscharm. Und der Sound ist sehr schön und warm.
Auf was sollten wir den noch achten bzw. testen?

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben