Ersatzteile von Schaller für Jackson Low Profile JT580 LP Double Locking 2-Point Trem

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ein Mod kann das Thema von Mir aus schliessen, es sei den das interessiert sonst noch wen :)

diese hier sollte passen:
https://www.thomann.de/de/schaller_screw_for_nut_cap.htm

Asche auf mein Haupt, das hätt ich vorher finden können...

------------------------------------------------------------------------------


Hallo Musiker Board

Wie im Titel beschrieben wollte ich wissen von wem ich locking nut Schrauben als Ersatz für meine Jackson DK2-M kaufen kann.
Auf der Jackson ist von Fabrik aus das "Jackson Low Profile JT580 LP Double Locking 2-Point Tremolo" installiert und ich brauche neue Imbusschrauben für die Locking nut.

Passen die von z.b. Schaller drauf?
https://www.thomann.de/de/schaller_locking_nut_r2_bk.htm

Ich nehme schwer an, dass ich die Strat-version nehmen muss? Ich habe leider keine Breitenangabe vom Hals.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben