Ersatzteile

  • Ersteller Vogel1386
  • Erstellt am
V
Vogel1386
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.05
Registriert
11.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Besteht die Möglichkeit in einem Musik-Instrumente-Fachgeschäft ;) ein gebrochenes Gitarrendeck durch ein neues zu ersetzen???
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!!

Aber..määäähhhh????
Zuviel Star-Trek geguckt?:p

Du meinst, eine Decke zu erneuern?

Das ist wirklich eine Schei***arbeit und kostet etliche Ocken.

Das lohnt sich wirklich nur bei sehr wertigen Gitarren.
Bei einer Arch-Top z.B. hast Du ganz schlechte Karten.
(Bracing, Binding, Lackierung etc.)


mfg
 
aha!
Naja, das mit dem Deck resultiert daraus das ich relativ wenig ahnung hab!
Die Gitarre ist von meinem Onkel und ich hab nur n bissel dran rumgezupft bisher!
Als wertvoll würd ich die auch nich bezeichnen, aber da sie nicht mir gehört und die Decke in meinem besitz "kaputt gegangen" (gebrochen: und frag nich warum) ist, würd ich sie gerne erneuern!, wie teuer kann das denn werden, wenn ich das machen lasse?
Danke schonmal für die Antwort!
 
teurer als ne neue gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben