Erst kochen und dann trommeln?

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
Kann jemand von euch Soundfiles aufnehmen? Bin mir unschlüsslig welche Mühle mir am besten gefällt.
 
Antesten ist auch hier wie bei jedem Anderen Instrument Pflicht!
 
Die beste Mühle bekommt der Schlagzeuger mit VicFirth. Wie wohl die Doppelschlag-Mühlen aussehen?
 
Das ist ja mal geil! So ne Pfeffermühle kann man ja auch gut als Shaker einsetzen. Und wenn auf Tour das Catering mal ein wenig fad schmeckt, hat man immer was zum Würzen dabei. Vic Firth wird wohl noch zu einer ACME-Firma, das kannte man ja bisher nur von Yamaha. :D

In welcher Band spielt eigentlich Mario Batali? :confused:
 
ich hab gehört AHEAD plant die "alu-mühle"
 
die hat tim mälzer letztens benutzt :D:D
 
Ehrlich gesagt fehlt mir da noch so einiges im Programm.

Die >200 bpm Doppelmühle mit Nieten, die 8-Sorten-Prog-Pfeffer-Mühle und die riesige Jason-Bonham-Gedächtnismühle aus Acryl .....
 
Ich warte schon drauf, dass die ersten Videos auftauchen, in denen Portnoy und Co zeigen, was man alles aus so ner Mühle rausholen kann. Die Soli haben bestimmt ordentlich Würze :D
(Immer diese Sparwitze ;) :D)
 
muhahaha ja ,
ich glaub so n ding muss ich mir auch mal zu legen ^^ hat style
 
:D

Ohman, hab ich mich die letzten 2 Seiten schlapp gelacht, sauber Leute. :great:

Ist aber auch ne geniale Idee Vic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben