Frage zu Fender Bassman

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hi, ich habe mal nen bisschen im Internet geguggt, was nen Fender Bassman kostet, da is mir dieser aufgefallen ---> http://www.bostonguitar.com/Merchant2/graphics/00000001/FEND-BASSMAN-FULL.jpg den sieht man aber nicht mehr an Verkaufstellen, ist das nen altes modell?? Mir gefällt dieser vom Aussehen und vom Preis nämlich besser :D
Und vll könntet ihr mir ja Unterschiede sagen zu den anderen

danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo think,

er meint nicht den Bassman '59!

Der abgebildete Bassman dürfte einer aus der vorherigen Generation (um das Jahr 2000 rum?) sein.

Aber was nutzt Dir ein 100 Watt der in MA steht?
Zu den 399$ kommen bei 36 kg Gewicht irre Transportkosten.
Ob Du so einen Bassmann hier in Europa finden wirst? Keine Ahnung ...
100 Watt sind auf jeden Fall nicht die Welt. Zudem kostet ein nagelneuer Bassman 100 mit Garantie 429 Euro, der 150er 499 und der 250er (wozu am ehesten zu raten wäre) ab 699 Euro.
Für diesen Preis würde ich allerdings eher einen Roland D-Bass 115 empfehlen ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben