Erstatz Bass-Chassis für Samson RS-12

Trippi
Trippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
16.05.06
Beiträge
57
Kekse
0
Servus Leute,

habe vor längerem meine kleine PA verliehen und gestern endlich wiederbekommen :rolleyes:,
da ich sie nächste Woche brauche. Nun hat man es aber scheinbar geschafft einen Basslautsprecher
bei was auch immer zu zerstören :mad:! Hat jemand von euch einen Tipp wo man auf die schnelle ein
Ersatzchassis bekommt, egal ob original oder eine Alternative (welche würden sich anbieten?)?

Beste Grüße
Trippi
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.462
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Sound Service macht den Vertrieb von Samson für Deutschland,dort bekommt man auch ein neues Chassis für die RS12.
Das Chassis bekommst Du aber nur über einen Händler ob es sich lohnt wage ich zu bezweifeln denn der Händler Preis liegt schon relativ hoch.
Ich habe für mein Ersatzchassis 62 € bezahlt.
 
Trippi
Trippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
16.05.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ja, ich dachte mir schon, dass es sich nicht lohnt...Besten Dank aber schonmal! Gäbe es von Eminence eine passende Alternative?
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.462
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Ja, ich dachte mir schon, dass es sich nicht lohnt...Besten Dank aber schonmal! Gäbe es von Eminence eine passende Alternative?
Sicher,aber das Chassis kostet auch mindestens 60€ und mehr.
Wenn Du das denjenigen in Rechnung stellen kannst die die Boxen kaputt gemacht haben dann würde ich mir das Original chassis bestellen.
 
Trippi
Trippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
16.05.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ist natürlich vollkommen richtig. Nunja, dann nehme ich nächste Woche 2 andere Tops und bestell das Originalchassis (die Mieter wollen für den Schaden aufkommen).

Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben