Erste Aufnahme "By My Side" online

ahead
ahead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.17
Registriert
22.08.07
Beiträge
403
Kekse
3.341
Ort
Berlin
» myspace.com/facemyrage

Ich spiel in einer Band namens "Face My Rage". Uns gibts seit diesem Jahr und wir haben jetzt mal eine Aufnahme von unserem ersten Lied "By My Side" gemacht.

Würde mich über einen kurzen Kommentar freuen!

Gruß,
ahead
 
Eigenschaft
 
echt geil aber der gesang gefällt mir nich so liegt denk ich ma an der abmischung oder an euerm sänger ;)
 
Für alle die mal ein paar mehr Songs hören wollen, haben wir hier ein paar Live-Mitschnitte von unserem ersten Gig von vergangen Freitag:

» http://www.youtube.com/user/m0lot0X
 
echt geil aber der gesang gefällt mir nich so liegt denk ich ma an der abmischung oder an euerm sänger ;)

Gesang ist zu laut und Gitarre zu leise ... wird sich bei den nächsten Aufnahmen ändern! Innerhalb der nächsten 4 Wochen gibts wieder was :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben