Periphery Cover mit ESP LTD AW-7

  • Ersteller namenlos94
  • Erstellt am
N
namenlos94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
45
Kekse
224
Hallo Leute, nachdem ich vor einer Weile meine erste Siebensaiter gekauft habe, hab ich nun auch das erste Youtube-Video damit gemacht :D
Der Sound ist nicht ganz so gelungen, wie ich es wollte, aber das liegt nicht an der Gitarre, sondern eher an den Einstellungen von meinem Preamp und dem Backingtrack,
den ich aus Live-Aufnahmen von Schlagzeug und Bass, die ich auf Youtube gefunden habe, gebastelt habe :D
Ich hoffe das Video gefällt euch, würde mich auch über Kritik freuen ;)
Viele Grüße!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also normalerweise bin ich ja immer skeptisch, wenn ich in der überschrift sehe, dass dieser song gecovert wird. Der song ist nämlich wirklich nicht der leichteste und meistens merkt man das dann auch an der qualität des covers. Aber bei dir muss ich sagen, bin ich doch positiv überrascht ;) Vom Spielerischen her gibts da echt wenig zu bemängeln. Vielleicht noch an der pick attack arbeiten und da ein bisschen aggressiver rangehen ;)
Ansonsten wirklich sehr gut!
 
freut mich, dass es dir gefallen hat :) und danke für den tipp was pick attack angeht ;)
 
respekt, echt gut gespielt
da gibt es echt nix zu bemängeln
nur der sound ist ein wenig dumpf, daran könntest du vielleicht noch ein wenig rumschrauben :D
abgesehen davon, echt gutes cover!
 
Richtig gut!
Sound finde ich auch ziemlich in Ordnung.
Ist das Drop B? Saitenstärke?
 
muss wegen meinem Sound auch noch Weile experimentieren, vllt mit anderen mic und cab-simulationen..klingt leider aufgenommen etwas anders wie wenn ich die Gitarre aus dem Verstärker höre :D
das ist in drop as, ich hab einen 10-52er Satz drauf und für die 7. Saite noch eine 64 ;)
 
Bulb hat für den POD X3 sein Preset hochgeladen
Hab das gute Stück noch ein paar Tage, wenn du möchtest kann ich dir Fotos zum "nachbasteln" machen
 
sehr gerne, wenn dir das keine große Umstände bereitet :)
 
Also normalerweise bin ich ja immer skeptisch, wenn ich in der überschrift sehe, dass dieser song gecovert wird. Der song ist nämlich wirklich nicht der leichteste und meistens merkt man das dann auch an der qualität des covers. Aber bei dir muss ich sagen, bin ich doch positiv überrascht ;) Vom Spielerischen her gibts da echt wenig zu bemängeln. Vielleicht noch an der pick attack arbeiten und da ein bisschen aggressiver rangehen ;)
Ansonsten wirklich sehr gut!

Schließe mich dir voll an, super gemacht, aber an 1-2 stellen HAU MAL REIN DA!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben