Erste File (rock)

von Donkühli, 31.08.06.

  1. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.06   #1
  2. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 31.08.06   #2
    hey gefällt mir ^^

    vom sound her jedoch bissl zu arm wenn du verstehst was ich meine du hörst ja im hintergrund noch die saiten lappern ^^

    verscuh ma mehr abstand vom amp zu halten und mit nem recording prog (hier kann ich das leicht zu bedienene Acustica mixcraft epfehlen) und einige EQ setups vorzunehmen hör dir mal da sbeispiel in meinen thread an is mit mixcraft bearbeitet (bitte das 2. beispiel im unteren post)
     
  3. Donkühli

    Donkühli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.08.06   #3
    ich saß 4 meter vom amp weg

    habs nur mit meienr digi cam aufgenommen und dann die tonspur getrennt... andere möglichekiten hab ich leider nicht.

    und mit so ton bearbeitungsschnickschnack kenn ich mich nicht aus =) zudem hab ich nurn kleinen peavey rage 158 ;)
     
  4. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 03.09.06   #4
    macht garnix ^^ und acustrica is ganz einfach ehrlich ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping