Erste File (rock)

  • Ersteller Donkühli
  • Erstellt am
hey gefällt mir ^^

vom sound her jedoch bissl zu arm wenn du verstehst was ich meine du hörst ja im hintergrund noch die saiten lappern ^^

verscuh ma mehr abstand vom amp zu halten und mit nem recording prog (hier kann ich das leicht zu bedienene Acustica mixcraft epfehlen) und einige EQ setups vorzunehmen hör dir mal da sbeispiel in meinen thread an is mit mixcraft bearbeitet (bitte das 2. beispiel im unteren post)
 
ich saß 4 meter vom amp weg

habs nur mit meienr digi cam aufgenommen und dann die tonspur getrennt... andere möglichekiten hab ich leider nicht.

und mit so ton bearbeitungsschnickschnack kenn ich mich nicht aus =) zudem hab ich nurn kleinen peavey rage 158 ;)
 
macht garnix ^^ und acustrica is ganz einfach ehrlich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben