Erste Schritte in Rictung Jazz-Impro

  • Ersteller Loonee33
  • Erstellt am
L
Loonee33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Registriert
05.04.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hey!
Ich habe ja bereits vor einem halben Jahr meine ersten Impro-Versuche hier vorgestellt, jetzt habe ich versucht, das Feedback umzusetzen und habe gleichzeitig einige Jazz-Elemente mit Einfließen lassen.
Ich spiel seit zweieinhalb Jahren Klavier und nehme mit einem alten Yamaha-Epiano und Cubase 5 LE auf.
http://www.youtube.com/watch?v=qP39AhMllQg&list=PLhaBrFqT9OpHUqA1LWWE_D_FGlHQ44XCc
Würde mich über Feedback sehr freuen ;)
Grüße
Loonee
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben