Erste Single!

  • Ersteller Rockhead Vienna
  • Erstellt am
R
Rockhead Vienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
12.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Folks

Ich betreibe das Projekt http://www.rockhead.at seid Ende 2006
Gegründet um ein wenig Spass zu haben, anfangs als Coverband aber mit dem Ziel auch mal eigene Song zu probieren
Schon ab 2008 spielten wir in sehr wechselnder Besetzung die ersten Gigs im Ausland, das lief von Anfang an sehr gut un die Gigs und Ansprüche wuchsen immer mehr.
Seid 2011 Arbeite ich mit Studio Musikern an der Umsetzung meiner Ideen.
Mal ein paar Schritte vor ein paar zurück.
Anfang 2012 hatte ich mit King on Wheels http://www.youtube.com/watch?v=cy3aMkYuBqc so eine Art Aha Erlebniss mit sehr viel positiven Feedback

und wieder wuchsen die Ansprüche es besser zu machen.

Mitte 2012 machte ich bewusst einige Schritte rückwärts und beschloss alle Aufnahmen noch einmal einzuspielen.
Als Test für unsere die zukünftigen Schritte habe ich nun die erste Single vorab veröffentlicht.
Je nach dem wie es ankommt und wie sich dieses Ding entwickelt werd ich danach entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Die derzeitige Live Band kommt gut an und wir haben auch wieder einige Angebote aus diversen Ländern bekommen.

Mal schauen was da noch kommt oder auch nicht.
Ich hoffe der Song gefällt.
Cheers Rockers!
Hier gehts zu meiner ersten Single samt Video:



Rock on!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Informationen nachgetragen.
Hier gibt es noch unseren Song von 2012 - King on Wheels zu hören, diesen haben wir aber in der Zwischenzeit noch einmal aufgenommen und werden ihn hoffentlich noch heuer wiederveröffentlichen ...



rock on!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben